Vision und Ziele

Unsere Übungsfirma Carworld GmbH wurde am 01. Oktober 2020 gegründet. Carworld GmbH, unter der Geschäftsleitung von Mag. Gerhard Friesenbiller, ist eine Übungsfirma der BHAK Oberpullendorf und hat sich auf den Verkauf von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen der Marken Kia und Ford, sowie den Verkauf von vielen Autoersatzteilen und der Reparatur aller Marken spezialisiert.

Das Ziel unseres Unternehmens ist es, mit unseren speziellen Produktangeboten nicht nur seinen bestehenden Kundenkreis zu erhalten, sondern viele neue Kunden weltweit zu gewinnen.

Unsere Zukunftsperspektiven dieser Übungsfirmen-Einheiten liegen in der direkten Vorbereitung auf die Berufswelt und darin, die erlernten Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden.

 

Leitbild

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen

Nur qualitativ hochwertige Produkte finden den Weg in unser Portfolio.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und handeln demnach nachhaltig.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut.

Wir haben den Mut neue und kreative Ansätze in die Tat umzusetzen.

Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern an, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

 

Erfolg ist für uns nicht Selbstzweck, sondern Teil unternehmerischer Verantwortung